Geprüfte Bewertung

Hybrides Studium mit exklusiven Praxis-Insights

Business Management: Profil Sport (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich studiere nun im 3.Semester Business Management mit Profil Sport und habe noch nicht einmal bisher meine Entscheidung, an der Campus M University zu studieren, bereut. Das abwechslungsreiche Studium im hybriden Format ermöglicht es mir zum einen vor Ort spannende Themenfelder kennenzulernen, aber auch einmal bequem von zu Hause aus, zu studieren. Mir gefällt dieser Wechsel besonders gut, da man sich somit selbst auch individuell weiterentwickeln kann und auch die eigene Freizeit besser planen kann. Das Highlight in meinem Studium sind definitiv die Praxiserfahrungen, die ich anhand von Gastvorträgen, Praxisprojekten aber auch internen Events sammeln konnte. Das Thema Networking wird an der Campus M University sehr groß geschrieben, was mir als sehr offene, aufgeschlossene und vor allem kommunikative Person nur Vorteile bringt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Studium und freue mich schon auf all das, was mich in meinen bevorstehenden Semestern noch alles erwartet!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisnähe und Community

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Tim , 23.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
4.3
Ben , 12.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
5.0
Valentina , 03.08.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
5.0
Laura , 02.06.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
4.6
Valentina , 07.04.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
4.0
Max , 07.04.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
4.6
Justus , 25.02.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
4.7
Max , 22.02.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)
4.7
Lisa , 20.02.2021 - Business Management: Profil Sport (B.A.)

Über Lilly

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.12.2020