Meine Meinung zum Studiengang

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Meine Erfahrungen sind positiv wie negativ.
Der Studiengang an sich ist sehr praxisorientiert und zumindest für mich so noch interessanter. Jedoch bin ich von der Ausstattung alles andere als überzeugt.
Ich bitte aber jeden sich vor Augen zu führen das der Eindruck subjektiv ist.

Als Bachelor empfehlenswert

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Praxisnah, Praktikum enthalten, teilweise super Dozenten/Projekte, interessante Blickwinkel durch Praxiserfahrung Dozenten.

Kleine Uni, kein Campus Leben/typisches Studentenleben.

Gut, aber teuer. Also Bachelor lohnt es sich, aber es ist schwierig einen aufbauenden Master zu finden.

Praxisnah: Gute Berufsvorbereitung

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Gute Kontakte, teilweise top Dozenten, praxisnah, unglaublich gute Vorbereitung, soziale und fachliche Kompetenz werden vermittelt, Referate und Vorträge wurden lange und ausreichend geübt, Praxisphase war sehr aufschlussreich und eine gute Erfahrung.

Katastrophale Hochschule

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Habe an der FHM Hannover SJ studiert und muss sagen, dass die Uni reine Geldverschwendung ist. Lerninhalte sind nicht schlüssig, Dozenten versagen bzw sind unmotiviert und die generelle Struktur ist eine glatte Sechs! Ich würde jedem davon abraten diesen Studiengang zu belegen!

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.