Bericht archiviert

Technisch auf dem höchsten Stand

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Die FHM in Köln ist als private Fachhochschule ein kleiner Campus. So kann man sich nicht groß verlaufen. Die Vorlesungen sind gut organisiert und die Technik in den Räumen auf höchstem Niveau. Den Studierenden werden fast alle Vorlesungen auch im Internet zur Verfügung gestellt und aufgrund kleiner Studiengruppen können Dozenten persönlich auf einen eingehen.
Einzig negativ sind die wirklich sehr hohen Studiengebühren.
Zu loben ist die Technik, das Studium direkt mit Projekten an der Praxis und gute Möglichkeiten im direkten Kontakt mit den Dozenten hilfreiche Tipps und Ratschläge zu erhalten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Niklas , 23.09.2023 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.6
Johanna , 08.12.2022 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.9
Maximilian , 20.12.2021 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.9
Adrian , 20.05.2021 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.5
Max , 05.03.2020 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
4.2
Besnik , 27.02.2020 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
4.3
Sarah , 14.11.2019 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.8
Marcel , 09.09.2019 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.2
Lov , 20.05.2019 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.3
Hannah , 08.07.2016 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Über Franzi

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.01.2016
  • Veröffentlicht am: 02.02.2016