Bericht archiviert

Gute Dozenten, gute Inhalte

Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Da die Dozenten ausschließlich aus der Praxis kommen, hat man eine gute Mischung aus Theorie und Praxis, so kann man bei den Vorlesungen noch vieles über die Inhalte hinaus lernen. Die Organisation der Hochschule ist sehr gut, die Ausstattung vor allem für diesen Studiengang ausgezeichnet. Zudem zahlen sich die extrem vielen Unternehmenskooperationen aus.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Niklas , 23.09.2023 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.6
Johanna , 08.12.2022 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.9
Maximilian , 20.12.2021 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.9
Adrian , 20.05.2021 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.5
Max , 05.03.2020 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
4.3
Sarah , 14.11.2019 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.8
Marcel , 09.09.2019 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.2
Lov , 20.05.2019 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.3
Hannah , 08.07.2016 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)
3.6
Katharina , 19.04.2016 - Sportjournalismus & Sportmarketing (B.A.)

Über Besnik

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.02.2020
  • Veröffentlicht am: 10.03.2020