Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 8 von 11
Bericht archiviert

Gute Dozenten, mangelhafte Organisation

Sportjournalismus und Sportmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ein Pluspunkt, und für mich persönlich auch der Grund warum ich am EC studiert habe, war die Kombination der Studiengänge Sportjournalismus und Management.
Ich persönliche hatte gute Dozenten wenn es um meine Fachrichtung Journalismus ging. Da war zum einen Herr Wienpahl vom ARD Frühstücksbuffet. Dann Herr Straube von Sky und Herr Hötker als Sportkommentator.
Was die Organisation betrifft muss ich zugeben, dass diese oft sehr zu wünschen übrig ließ. Aber aus Gesprächen mit anderen Studenten weiß ich, dass dies wohl auch an anderen Hochschulen der Fall ist.
Im Großen und ganzen hatte ich eine schöne zeit dort und bin dankbar so tolle Leute kennen gelernt zu haben.
  • kleine Gruppen, gute Dozenten
  • Organisation, keine Mensa

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.2
Andre , 12.11.2019 - Sportjournalismus und Sportmanagement
4.0
Sissi , 11.09.2019 - Sportjournalismus und Sportmanagement
4.5
Marcel , 08.07.2019 - Sportjournalismus und Sportmanagement
4.3
Omar , 12.05.2019 - Sportjournalismus und Sportmanagement
4.0
Justin , 30.04.2019 - Sportjournalismus und Sportmanagement
4.2
Florian , 30.04.2019 - Sportjournalismus und Sportmanagement
3.8
Robin , 29.04.2019 - Sportjournalismus und Sportmanagement
4.0
Alexander , 27.09.2016 - Sportjournalismus und Sportmanagement
4.0
Marcel , 27.09.2016 - Sportjournalismus und Sportmanagement
3.0
Anonym , 25.02.2015 - Sportjournalismus und Sportmanagement

Über Viktoria

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.10.2016