Studium als Freizeit

Sport (B.A.) Lehramt

Es fühlt sich nicht an wir studieren… man macht nur Sachen die unheimlich viel Bock machen und hat die Möglichkeiten alle Sportarten auszuprobieren und das in einer Gruppe von Leiten die selber auch alle Bock auf Sport haben! Ich kann’s nur empfehlen hier zu studieren!

Spaßige Kurse

Sport (B.A.) Lehramt

Dadurch dass ich Lehramt für Grundschule studiere sind die Kurse spaßig und gut auf mein späteres Arbeitsleben angepasst! Die Kurse fühlen sich sinnvoll an und als ob ich viele der Inhalte mir für den Sportunterricht später merken werde und sie anwenden werde!

Traumstudium

Sport (B.A.) Lehramt

Das Studium macht einfach extrem viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich. Inhalte werden sehr gut vermittelt und man wird ausreichend auf Prüfungen vorbereitet. Ich würde das Studium jedem empfehlen der sich für Sport begeistern kann, offen für Neues ist und Spaß an der Arbeit mit Kindern hat.

Entwicklung

Sport (B.A.) Lehramt

Durch die im Studium gelernten Inhalte, habe ich nicht nur viel über Sport und die Vermittlung kennengelernt. Ich konnte auch viel Theorie in die Praxis anwenden und mich körperlich, sowieso mental weiterentwickeln. Meine Dozenten sind auch sehr hilfsbereit und mega cool drauf :) Super Studiengang mit den richtigen Leuten!

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.