Spoho ist kein Studium Spoho ist ein Gefühl

Das Studium sport macht Riesen großen Spaß
Egal in welchen Bereiche man beim Sport schaut man bekommt Riesen große Lust dort mehr zu erfahren. Dies liegt vor allem auch an den Bemühungen wer Dozenten!
Außer dem ist wer Teamgeist an der Spoho unter den Studenten ein ganz besonderer.

Für sportbegeisterte gibt's kaum besseres

Sport (B.A.) Lehramt

Die Sporthochschule ist ein Ort an dem man seiner sportlichen Leidenschaft zu 100 Prozent nachgehen kann. Neben den Praxiskurse, wo man schon viele Sportarten ausprobieren kann, gibt es auch AGs und die Möglichkeit auf weißen Schein, also ohne Bewertung Sportarten auszuprobieren.
Die Praxistest sind im Lehramt nicht sehr schwierig. Die Vorlesungen und Seminare können etwas trockener werden, aber immer noch gut zu verstehen.

Sehr gutes Angebot an Modulen

Sport (B.A.) Lehramt

Da ich bereits an einer anderen Hochschule Sport auf Lehramt studiert habe, weiß ich die jetztigen Präsenzveranstaltungen vor allem im Sport sehr zu schätzen. Ich großen und Ganzen bin ich mit den Modulen zufrieden, auch wenn ich beispielsweise Module belege, die nicht mein Métier sind (z.B. Gymnastik).
Dennoch bin ich insgesamt mehr als zufrieden und glücklich, an der DSHS studieren zu können.

Spaß im Beruf

Sport (B.A.) Lehramt

Macht viel Spaß. Die Leute sind alle sehr nett. Die Dozenten erklären alles sehr gut und es macht Spaß zu zuhören. Die Kurse finden in präsenz statt, was ein gute Ausgleich zu den online Vorlesungen ist und man kann sich somit auch ein bisschen bewegen.

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 247 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.