Super Dozenten und schöne Atmosphäre

4.8

Die sportpraktischen Kurse machen viel Spaß und auch die Dozentin vermitteln den Inhalt sehr interessant. Die Vorlesung ware dieses Semester nur online und lässt unter anderem deswegen etwas zu wünschen übrig. Nichtsdestotrotz würd ich das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen

Interessant

Interessante Inhalte
viel Praxis, nette und kompetente Donzent*innen
Kooperation mit der Partneruni ist ausbaufähig
Praxis und Theorie in einem guten Gleichgewicht sowie viel Umsetzung von theoretisch besprochenen Inhalten in dem Kurs
gute Trainingsmethoden.

Vielfältige Lebenserfahrungen

Sport (B.A.) Lehramt

Das Studium bietet die Möglichkeit soziale Kontakte in einem von Sport geprägten Umfeld zu knüpfen. Die gegenseitige Kameradschaft treibt einen zu Höchstleistungen sowohl in den praktischen, als auch in den theoretischen Inhalten an. Dadurch wird Ernsthaftigkeit und Spaß perfekt miteinander kombiniert und die Zukunft nicht aus dem Auge gelassen. Ein super Studium, an das ich mich für immer gerne zurückerinnern werde.

Sehr viel Spaß

Sport (B.A.) Lehramt

Das Studium an der deutschen Sporthochschule Köln macjt sehr viel Spaß. Die vielen Praxiskurse bieten einen schönen Unterschied zu einem „regulären“ Studium, und man bekommt eher ein Freizeitgefühl, als eins des zwanghaften Lernens. Ich kann jedem hier ein Studium empfehlen!

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 248 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.