Persönlichkeitsentwicklung

Sport und Leistung (B.Sc.)

Ich habe meine eigenen Grenzen kenngelernt, bin aus der Komfortzone rausgekommen und durfte viele neue Erfahrungen generieren, die meine Persönlichkeit gestärkt haben. Viele Lernziele im Bereich sozialer Prozesse, psychologischer Systeme und natürlich Sportspezifische Themen kann ich in mein eigenes Leben mitnehmen und anwenden.

Präsentationslastig

Sport und Leistung (B.Sc.)

Man muss in sehr vielen Seminaren als Semesterarbeit eine Präsentation halten, das ist für einige ein Vorteil weil man sich deutlich besser auf Prüfungen vorbereiten kann aber für andere ist es sehr mühsam und eine Überwindung vor Leuten zu reden. Man kann es allerdings gut als Training für spätere Vorträge sehen.

Supergeiler Studiengang supergeile spoho

Sport und Leistung (B.Sc.)

Motivierende Dozenten und Kommilitonen, Spaß am Studiengang, das Hobby zum Beruf machen, viele Möglichkeiten alles auszuprobieren, da man Zusatzkurse auf ,,weißem Schein“ also unabhängig vom Studiengang und Pflichfach wählen kann und andere Sportarten und Richtungen auszuprobieren.

Über den Tellerrand schauen

Sport und Leistung (B.Sc.)

Ein extrem vielschichtiger Blick auf Sport und all seine Facetten. Außerdem viele Lektionen und viel Wissen fürs Leben. Zudem kann man sich in jeglichem sportlichen Interesse ausleben und seine Studentenzeit sowohl sportlich als auch sozial in vollen Zügen genießen.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.