Man bekommt das was draufsteht

Sport und Leistung (B.Sc.)

Wenn man beruflich in den Leistungssport gehen will der perfekte Studiengang. Man bekommt sehr viel Wissen vermittelt wie man Athleten ideal betreut und weiter bringt. Besonders Leute die in Mannschaftssportarten arbeiten wollen ein super Studiengang. Zudem hat man ganz leicht Kontakte zu Professionellen Sportvereinen, speziell zum FC Köln. Die Dozenten sind primär auf Kumpelbasis was das studieren auch lockerer macht.

Erfahrung im Sportstudium

Sport und Leistung (B.Sc.)

Ich habe sehr spannende Einblicke in die Sportwissenschaften erlangt und konnte ausgehend von einem Basisstudium mit jedem Semester tiefer in das Thema eintauchen. Neben der Sportpraxis hätte ich mir noch mehr Praxis im Labor gewünscht um auch hier mehr Einblicke zu erhalten.

Vielfältig und besonders

Sport und Leistung (B.Sc.)

Die Sachen, die man dort macht sind einzigartig.
Es ist toll viele unterschiedliche Sachen auszuprobieren und sich dort zu verbessern. Außerdem sind die Leute, mit denen man studiert, auch besonders, man hat Spaß den Sport dort zu praktizieren und dabei mit den Leuten zu sein.

Toller Studiengang

Sport und Leistung (B.Sc.)

Macht super viel Spaß!! Man hat sehr viele Verschiedenen Sportarten, die man ausprobieren kann und der Campus ist riesig. Die Leute sind super da und es macht super viel Spaß sofort zu studieren! Die Inhalte sind sehr ansprechend und gut zu lernen. Ich kann es nur weiter empfehlen!

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.