Bericht archiviert

Sport und Maschinenbau? - Ja, das geht!

Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Eigentlich habe ich den Studiengang anfangs nur gewählt, da er NC-Frei war und auch der Gedanke, dass der Studiengang neu ist hat mich fasziniert. Natürlich ist die Organisation noch etwas verbesserungswürdig aber das was an Ausrüstung und Geräten schon in den Laboren da ist, ist wirklich super :) auch die Themen sind mega interessant und gut gewählt. Die Dozenten können ihre Gebiete gut rüberbringen und man merkt Ihnen den Spaß an ihrem Fach an. Ich kann jedem Der sich für Gesundheit und Sport, aber auch für Ingenieurwissenschaften interessiert, dieses Studium nur empfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.2
Anonym , 15.01.2024 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
Dominic , 02.11.2023 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
3.2
Steven , 01.11.2023 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
D. , 03.05.2023 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Christian , 06.02.2023 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
Max , 16.01.2023 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Verena , 13.09.2022 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
4.1
Leon , 19.06.2022 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
4.3
Mika , 04.06.2022 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)
4.0
Verena , 26.04.2022 - Gesundheits- und Sportingenieurwesen (B.Eng.)

Über Sandra

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Schwerpunkt Gesunde Arbeitswelten
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.06.2015
  • Veröffentlicht am: 02.06.2015