Angenehmes Klima

Sport- und Gesundheitstechnik (B.Eng.)

Die Zusammenarbeit zwischen Professoren und Studenten ist sehr angenehm. Alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, sodass wir für die Prüfungen gut vorbereitet sind. Alle räume sind gut ausgestattet. Die für den Sgt Studiengang benötigten Labore (biomechanik) fehlen leider noch.

Kommentar der Hochschule

Liebe Mariam,

vielen Dank für Deine Weiterempfehlung des Bachelorstudiengangs „Sport- und Gesundheitstechnik“. Wir freuen uns, dass Du Dich an der HSHL wohlfühlst und mit Deinem Studium grundsätzlich zufrieden scheinst.

Hinsichtlich des Biomechaniklabors möchten wir Dir gerne den Hinweis geben, dass dieses seit dem Wintersemester 2019/20 in Betrieb ist. Möglicherweise warst Du zu dieser Zeit im Praxissemester, und da das Sommersemester coronabedingt ja bisher ohne Präsenzzeiten auf dem Campus verläuft, hat sich dies vielleicht noch nicht ausreichend herumgesprochen …
Ansprechpartner für das Biomechaniklabor ist Prof. Dr. Justin Sebastian Lange: https://www.hshl.de/personen/prof-dr-justin-sebastian-lange. Sein Lehrgebiet ist "Ergonomie und Biomechanik ".

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und Glück.

Dein Team der HSHL-Hochschulkommunikation
25.05.2020