Gesundheit ist ALLES!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Während des Studiums habe ich gemerkt, wie unfassbar wichtig die Gesundheitseinrichtungen, sowie alle Möglichkeiten sich gesund und fit zu halten sind. Die Erfahrungen mit verschiedenen Ziel- und Altersgruppen zu arbeiten hat mir gezeigt, dass ich in der Richtung in der ich studiert habe gutes tun kann und Menschen helfen kann, ihre Lebensqualität zu verbessern!

Hab’s unterschätzt

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Die Inhalten sind aufjeden Fall Studiengangs basierend, aber es fällt so viel mehr darunter als man denkt, wie auch viele rechtliche Grundlagen etc.
I’m ersten Semester studieret man eigentlich nur die Grundlagen, weshalb man sich dann vielleicht noch etwas unsicher ist, aber ab dem zweiten Semester beginnt dann das spezifischere.

Sehr empfehlenswertes Studium

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Sehr coole Praxiskurse, Seminare, die einen anregen sich mit weiteren Themen auseinander zu setzten! Unfassbar gut ausgeweitete Sportanlagen, um all das auszuprobieren, was einem vielleicht vorher nicht möglich war. Ich bin sehr zufrieden, wenn auch die ein oder andere Vorlesung an tiefe zu wünschen übrig lässt.

Man muss Sport auch vermitteln wollen

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Als Student im 6. Semester an der Spoho Köln kann ich sagen, dass das Studentenleben hier sehr vielseitig und spannend ist. Die Spoho bietet eine breite Palette an Studiengängen im Bereich Sport und Gesundheit, die von hervorragenden Dozenten unterrichtet werden.
Das Campusleben an der Spoho ist sehr lebendig und bietet viele Möglichkeiten, um sich mit anderen Studierenden zu vernetzen und Freundschaften zu schließen. Es gibt zahlreiche studentische Initiativen und Vereine,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.