Multidimensionalität des Sports

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ich habe in den letzten Jahren die Vielfalt von Sport, dessen Verknüpfungen in fast alle Lebensbereiche sowie die Magie des Sports Menschen zu verknüpfen, Freude zu verbreiten sowie Kraft und Energie für Körper und Geist freizugeben selber erleben dürfen. Dieser Studiengang verbindet die Theorie immer ganz eng mit der Praxis, wodurch ein hoher Realitätsbezug hergestellt wird. Daneben konnte ich mich persönlich weiterentwickeln und viele neue Erfahrungen sammeln.

Der richtige Ort für den Bachelor in Sport

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Die Uni kann einem schon einiges bieten auch gerade alles was in die Richtung Forschung geht.
Auch hat man viele Möglichkeiten einen Job zu finden als Student an der Spoho.
Orga und paar veraltete regeln und all das hat dafür noch ordentlich Potenzial.

Halbes Medizinstudium

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Man lernt viel über den menschlichen Körper und wird vorbereitet mit jedem Menschen sportlich aktiv zu werden, egal in welchem gesundheitlichen oder auch psychischen Zustand er sich befindet.
Man hat nach dem Bachelor viele Möglichkeiten in der Medizinischen als auch sozialen Richtung weiter zu machen.

TRAUMSTUDIUM

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ich liebe den Ausgleich von Sport zum lernen! Jedes Mal wenn ich vom Beachvolleyball spielen als Übung für den Kurs Volleyball in die Mensa gehe, leckeres essen bekomme zu einem fairen Preis und danach in die Vorlesungen gehe, dann weiß ich das es genau das ist was ich gerne mache.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.