Auf die Menschen kommt es drauf an

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Was die Spoho ausmacht, ist die tolle Atmosphäre und die Menschen an der Uni! Sport verbindet und das erlebt man hier jeden Tag.
Das Studium macht unheimlich viel Spaß und je länger man dabei ist, desto interessanter wurde es, meiner Meinung nach. Gegen Ende kommen nämlich die Themengebiete, die einen wirklich interessieren und die man dann auch frei wählen kann. Das Basisstudium ist trotzdem sinnvoll, da dann noch viele Sachen darauf aufbauen.
Was verbessert werden könnte ist die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Genau der richtige Studiengang für mich

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Ich bin jetzt im 5. Semester und sehr zurfrieden mit dem Studium. Nachdem im Vorfeld mehrfach gesagt wurde man braucht mehr als 6 Semester kann ich trotzdem zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass ich relativ entspannt in der Zeit durchkomme, was mir auf Grund meines Alters (25) nicht unwichtig war.
Der Studiengang wird vor allem in den letzten Semestern wirklich spannend, weil man seine Schwerpunktthemen selbst
bestimmen kann.
Das einzige was teilweiße anstrengend ist, sind die ständigen Vorträge durch Studenten in den Seminaren. Aber daran arbeitet die Hochschule zur Zeit, sodass diese Lehre wohl in Zukunft anders weitergegeben wird.

Einfach Spitze!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Das Studium ist einfach super. Die Lehrinhalte sind sinnvoll aufgebaut und sie sind super interessant. Generell die ganze Uni ist sehr gut! Endlose Kapazitäten und alles wird einem zu Verfügung gestellt! Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und die anderen Studierenden sowieso! Man fühlt sich direkt wohl, es ist wie eine große Familie.

Gute Erfahrung

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Gutes Studium, super Anlage, viel Sportinhalt, ausgeglichenes Studium, zum Teil gute Dozenten, aber auch unfähige Dozenten. Organisation der Hochschule teils gut, teils schlecht! Kann das Studium nur weiterempfehlen für jeden sportbegeisternden! Macht viel Spaß!

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020