Durchwachsen

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Basisstudium Top! Gute Dozenten (bis auf Statistik), interessante und relevante Inhalte.
BOST Inhalte eher nicht so gut... Praxis Relevanz kaum ersichtlich, die meisten Dozenten sind mehr Flop als Top... dazu kommen zu wenige Angebote und Plätze bei den Wahlpflichtfächern. Meckern auf hohem Niveau aber es könnte nun mal besser sein. Trotzdem empfehle ich das Studium für interessierte weiter.

Hilfsbereitschaft ist das A&O in diesem Studiengang

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Ich freue mich darauf zukünftig Menschen noch besser helfen zu können, denn das lerne ich bei meinem Studiengang. Gesundheit ist das wichtigste im Leben und deshalb ist es umso wichtiger sich dahingehend weiterzubilden.
Deshalb schätze ich diesen Studiengang so sehr und freue mich auf die Zukunft.

Spaßiges Studium, aber was kommt dann?

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Grundsätzlich macht das Studium großen Spaß. Die Kombination zwischen Praxis und Theorie ist interessant und lehrreich. Durch Wahlpflichtfächer lässt sich das Studium auch individuell gestalten. Allerdings ist der Weg danach und die Jobauswahl schwierig.

Top Studiengang

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Besonders die Dozenten der praktischen Kurse sind sehr gut. Man kann sich auf bestimmte Zielgruppen oder Themenschwerpunkte spezialisieren. Es macht super viel Spaß dort zu studieren, da es eine tolle Gemeinschaft an der Spoho gibt, in die jeder schnell aufgenommen wird.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020