Bewertungen filtern

Je weiter desto besser

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

3.9

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je tiefer man in das Studium reinkommt also je weiter man im Studiumsverlauf ist, desto interessanter werden die Themen. Am Anfang waren viele Dinge, die sehr Basic waren, je länger ich dabei bin, desto besser finde ich das Studium!

Tolle Universität ruht sich auf ihrem Ruf aus

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

3.3

Tolle Inhalte, leider doppelt sich vieles in verschiedenen Seminaren.
Manche Dozenten sind super, andere haben überhaupt keine Lust… das merkt man leider
Ausstattung oft aus den 90ern.
Aber insgesamt oft eine tolle Lernatmosphäre und viel Praxis, macht Spaß hier zu studieren.

Viel Eigenarbeit

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

4.3

Es gibt viele Kurs die sehr gute Inhalte haben aber Dozenten die diese nicht gut vermitteln können bzw. nichts hochladen zeitgemäß. Man muss viel selber gucken wo man bleibt.
Auch sollte man (wie na klar) eine gewisse Sportlichkeit mitbringen und sich darauf gefasst machen NICHT mehr die/der beste zu sein.

Sozialste Uni Deutschlands

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

4.7

Die Dozenten sind super nett und die Uni selber bietet alle Möglichkeiten die man sich für ein Sportstudent erträumen kann. Von Fußball bis hin zum Schießsport. Eigentlich wirklich jede Sportart die man sich vorstellen kann, kann man dort freizeitlich kostenlos ausüben wenn man dort Student ist.

  • 5 Sterne
    0
  • 49
  • 23
  • 2
  • 1
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.2
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023