Mir gute !!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut, die Inhalte werden interessant beigebracht in kleinen Gruppen sodass man eine gute Chance hat zu lernen. Ich fühle mich super wohl und mag die gesamte Ausstattung an der Sporthochschule ! Die Dozenten sind immer bei Fragen ansprechbar das gibt einen ein gutes Gefühl

Top Studium

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ich fand’s trotz Corona wirklich super, weil die Dozierenden sich echt Mühe gegeben haben. Man lernt viele Inhalte, auch medizinische Hintergründe und ich fühle mich jetzt gut vorbereitet auf das Berufsleben! Kann es also nur weiterempfehlen, auch wenn der Eignungstest echt hart war.

Ein Traumstudium!

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

Ich kann es jedem Empfehlen. Die Kurse sind abwechslungsreich und breit gefächert. Man ist so gut wie in jedem Bereich von Gesundheit und Sport gut aufgestellt und es macht einfach Spaß mit den Menschen dort zu studieren! Die Dozenten sind manchmal schwierig aber das ist wie in jedem anderen Studium auch. Die Atmosphäre bei der Spoho ist auf jeden Fall nicht zu übertreffen.

Positive und neue Erfahrungen

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie (B.A.)

In vielen verschiedenen Seminaren und Vorlesungen werden viele verschiedene Themen abgedeckt. Je nach Dozent/in gut oder sehr gut. Das die Inhalte wirklich schlecht vermittelt werden habe ich noch nie erlebt . In Übungen und Tutorien kann man sein Wissen dann nochmal vertiefen .
Besonders die Praxiseinheiten zwischendurch sind eine tolle Abwechslung!

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.