Kompetenz der Dozenten

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Für 350€ im Monat erwartet man teilweise mehr als nur schwarz weiß Kopien. Jedes Mal das gleiche was die Parkplatz Situation angeht. für die Menge an Studenten einfach nicht genug denn nebenan auf dem Lidl Parkplatz wird man abgeschleppt. wirklich schade dass die Dhfpg da nicht mit Lidl kooperiert

Spoho halt - aber super

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Es ist ein Traum an der Spoho zu studieren. Die Leute auf dem Campus sind immer gut drauf, egal ob Student oder Dozent. Bis auf wenige Ausnahmen ist jede Veranstaltung super interessant. Nur die Organisation lässt zu wünschen übrig. Die Mensa ist wahrscheinlich die beste in Köln.

Sport Sport Spaß

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Wenn man später als Sporttherapeut arbeiten möchte ist das genau das richtige. Man sollte sich aber im klaren darüber dein das man meistens im Fitnessstudio landet oder/ und richtig schlecht bezahlt wird. Das Campusleben ist klasse. Man sollte viele Fahrten mitmachen. ;)

Zu großer Referenzbereich

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Über die Atmosphäre und die Leute an der Spoho kann man absolut nichts sagen, die ist der Hammer!
Bezüglich der Dozenten habe ich die Erfahrung gemacht: entweder super engagiert und schon fast meisterhaft gut; oder sie Regen einen durch mangelnde Unterrichtskompetenz förmlich auf.
An Organisation lässt es ebenfalls zu wünschen übrig.
Dennoch lassen mich meine Studien Inhalte sagen, dass ich gerne hier studiere!

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020