Allumfassendes Studium

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Allumfassender Studiengang um Zusammenhänge begreifen und anwenden zu lernen. Rundum tolles Studium für jeden der die therapeutische Seite auch kennen lernen möchte. Der Studienverlauf ist gut organisiert und die Dozenten gut ausgebildet und vom Fach.

Interessantes, selbstverwirklichendes Erleben

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Sehr interessant und man kann vieles machen wo man Lust zu hat. Es macht einfach Spaß. Es ist zwar nicht immer ganz einfach dennoch glaube ich, dass es deutlich schöner als an anderen Universitäten ist da es bei uns familiär zur Sache geht. Ausserdem kann man den ganzen Tag Sport machen wenn man will.

Viel Spaß und mehr Lernen als das Klischee besagt

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Das Studium macht super viel Spaß, da eine gute Ballance aus Theorie und Praxis geschaffen wird. Die Inhalte sind fast alle intetessant, auch wenn natürlich mal Module dabei sind, die einem nicht so gefallen. Ich hatte bisher keinen Dozenten, den ich nicht qualifiziert fand und insgesamt herrscht eine sehr familiäre und lockere Atmosphäre zwischen Dozenten und Studierenden sowie unter den Studierenden. Das einzige was ich als negativ betrachte ist, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Grundlagen, mangelhafte Umsetzung

Sport und Gesundheit in Prävention und Therapie

Die Ideen hinter den einzelnen Modulen im Bezug auf die berufliche Zukunft sind sinnvoll, allerdings mangelt es oft an sinnhaftiger Umsetzung, sodass man das Gefühl hat nichts zu lernen.
Die Dozenten haben Ahnung, können es aber nicht gut vermitteln.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020