Alles super
Gefällt mir allgemein sehr gut . Das Studium macht Spaß und man bekommt viel beigebracht. Das Angebot ist vielfältig und die Leute dort alle sehr nett und freundlich. Man kann dort viel ausprobieren und neue Erfahrungen sammeln. Neue Sportarten ausprobieren.
Kommentar der Hochschule