Spiel, Spaß und Wissenswertes

Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)

Das Studium an der Deutschen Sporthochschule macht vorallem eines, ordentlich viel Spaß! Aufgrund der buntdurchmixten Sportarten die man im Laufe seines Studiums absolvieren muss kommt man dazu vieles auszuprobieren und neues zu erleben. Besonders in meinem Studiengang steht der Fokus auf dem praktischen, je nach Fächerwahl hat man dann noch die Möglichkeit tolle Exkursionen zu erleben und dabei auch manchmal an seine Grenzen zu stoßen! Außerdem gibt es durch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Soft skills und Selbstvertrauen neues anzugehen

Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)

Neben den zahlreichen spannenden Kursinhalten und theoretischen Einblicken die dieser Studiengang bietet, lernt man sich vor Gruppen zu präsentieren, anzuleiten, neues zu wagen und sich mutig Herausforderungen zu stellen.
Für Menschen die sich für Sport begeistern der perfekte Studiengang, da man durch das sehr breite Angebot an Sportarten bekanntes verbessern und sehr viel Neues dazu lernen kann.

Das richtige Bewegen

Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)

Vor Ort Veranstaltungen verbinden Kommilitonen miteinander, online können die Studieninhalte detailliert gelernt werden, mit bereits zwei Moduleb habe ich gelernt wie man sich im Sport richtig bewegt und gleichzeitig die medizinischen Hintergründe dazu erfahren.

Spaß und Freude

Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)

Viel Spaß und Freude momentan mit dem Studium gehabt. Ich habe viele neue tolle schöne Freunde gemacht und habe mit meinen neuen Freunden auch schon viel unternommen. Im Studium macht mur besonders die praktische Übung Spaß. Die Mensa ist auch sehr gut.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.