Viel Neues

Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)

Es ist gut möglich sich auch seine Sportbereiche zu fokussieren, aber auch viel Neues kennen zu lernen. So kann ich nur empfehlen das ein oder andere Semester länger als die Regelstudienzeit zu studieren und Veranstaltungen und Kurse zu besuchen, die nicht unbedingt im Plan vorgesehen sind.

Linus hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist das WLAN auf dem Campus?
    Der WLAN Empfang ist meiner Meinung nach schlecht bzw. nicht vorhanden.
    81% meiner Kommilitonen sagen, das WLAN auf dem Campus ist gut.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    63% meiner Kommilitonen geben an, dass unsere Hochschule eine Partyhochburg ist.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
    Auch 73% meiner Kommilitonen sehen die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
    67% meiner Kommilitonen empfanden die Wohnungssuche als ziemlich schwierig.

Sabina , 12.02.2024 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Carlo , 02.02.2024 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Lea , 23.01.2024 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Jan , 30.11.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Leonard , 17.11.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Florian , 06.11.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Mateusz , 23.10.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Julia , 12.10.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Jana , 31.08.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Jasper , 27.08.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)

Über Linus

• Studienbeginn: 2020