Der aktivste und facettenreichste Studiengang

Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)

Seb ist wohl mit Sul der Studiengang mit dem größten Praxisanteil. Dabei ist SEB ein hervorragender Studiengang um sich auszuprobieren, in verschiedene Bereiche hinein zu schnuppern und um neue Sportarten kennen zu lernen. Ich habe tolle Erfahrungen mit den profilergänzungen Management, Marketing, Erlebnispädagogik, Golf und Boxen machen können. Der Studiengang ist also sehr breit aufgestellt und bietet für jeden Geschmack etwas.
Ich würde ihn für jeden empfehlen der sich eventuell mit seiner Sportart Selbständig machen möchte, aber noch nicht genau weiß wie. Aber auch für Leute die in die Tourismus oder Erlebnispädagogik Branche einsteigen möchten.
Eins steht auf jeden Fall fest : Der Studiengang hat richtig Spaß gemacht!

Kommentar der Hochschule

Lieber Ramin,
vielen Dank für deine positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällen hat.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute!
Dein Spoho-Team
16.03.2021

Sabina , 12.02.2024 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Carlo , 02.02.2024 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Lea , 23.01.2024 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Jan , 30.11.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Leonard , 17.11.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Florian , 06.11.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Mateusz , 23.10.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Julia , 12.10.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Jana , 31.08.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)
Jasper , 27.08.2023 - Sport- und Bewegungsvermittlung in Freizeit- und Breitensport (B.A.)

Über Ramin

• Abschluss: Ja