Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Münster
Erfahrungsbericht 13 von 36
Bericht archiviert

Zweigeteilt

Spanisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Wie bei den meisten Fremdsprachen hat man in spanisch auch neben den sprachpraktischen Übungen noch Literatur und Sprachwissenschaften. Es gibt wenige die beides mögen. Meistens teilt sich der Jahrgang auf und bevorzugt das jeweilige andere. Während das eine sehr viel Spaß macht quält man sich dann nur durch das andere.  

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Aleyna , 26.02.2024 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
2.3
Lea , 20.11.2023 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
4.8
Luisa , 24.09.2023 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Maria , 25.07.2023 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Annkathrin , 24.08.2022 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Antonia , 19.10.2021 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.2
Sarah , 07.07.2021 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Annika , 16.05.2021 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Christiane , 18.02.2021 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
1.8
Madeleine , 16.11.2020 - Spanisch (Bachelor) Lehramt

Über Maren

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: FH Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.10.2018
  • Veröffentlicht am: 05.11.2018