Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Münster
Erfahrungsbericht 15 von 36
Bericht archiviert

Nicht Zielführend

Spanisch (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Lehramtsstudierende sollten mehr mit Lehr-/Didaktikinhalten konfrontiert werden. Man sollte Anfangs besser über den Studienverlauf informiert werden.
Keine Chance für Nicht-Muttersprachler. Keine Chance für jene, die vorher keinen Auslandsaufenthalt absolviert haben. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Aleyna , 26.02.2024 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
2.3
Lea , 20.11.2023 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
4.8
Luisa , 24.09.2023 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.4
Maria , 25.07.2023 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Annkathrin , 24.08.2022 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Antonia , 19.10.2021 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.2
Sarah , 07.07.2021 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.7
Annika , 16.05.2021 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
3.9
Christiane , 18.02.2021 - Spanisch (Bachelor) Lehramt
1.8
Madeleine , 16.11.2020 - Spanisch (Bachelor) Lehramt

Über Alfonso

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 13.02.2018
  • Veröffentlicht am: 20.02.2018