Bericht archiviert

Fachlich gut, für B.Ed. jedoch teilweise uninteressant

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Meiner Meinung nach sollten das Bachelor of Education und das Bachelor of Arts Studium hier viel stärker getrennt sein. Einige Studieninhalte erscheinen hier irrelevant für zukünftige Lehrer. Außerdem ist hier das Latinum Pflicht, was für sehr viele Studierende eine große Hürde darstellt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.5
Selin , 11.12.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luis , 06.11.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Elisabeth , 13.10.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
Nici , 01.10.2022 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Maria Gina , 29.11.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Ann-Kathrin , 04.11.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.7
Larissa , 01.06.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Julia , 25.11.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.5
Fabian , 14.10.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lynn , 25.09.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Über S.

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 09.06.2016
  • Veröffentlicht am: 10.06.2016