Bericht archiviert

Es wird zu viel Wert auf Theorie gelegt

Spanisch (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Da spanisch eine Sprache ist, die man den Schülern später auch vermitteln möchte, sollte sie im Studium generell mehr praktiziert werden. Mein lernt etwas über eine Menge spanischer Literaturwerke und die Geschichte, was ja auch sinnvoll ist. Dabei bleibt nur leider die Sprache an sich etwas auf der Strecke. Das ist schade.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.5
Selin , 11.12.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.1
Luis , 06.11.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.6
Elisabeth , 13.10.2023 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.6
Nici , 01.10.2022 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
4.4
Maria Gina , 29.11.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.4
Ann-Kathrin , 04.11.2020 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.3
Julia , 25.11.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
2.5
Fabian , 14.10.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lynn , 25.09.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt
3.5
Carlos , 30.03.2019 - Spanisch (B.Ed.) Lehramt

Über Larissa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.06.2020
  • Veröffentlicht am: 16.06.2020