Bericht archiviert

Viel Chaos

Spanisch (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Vor allem seit der Umstellung auf das Bachelor Master Lehramt hat das Romanische Seminar große Mühen mit der Organisation des Studiums. Auch Dozenten sind überfordert und häufig werden aus Unwissenheit immense Anforderungen für wenig Credits gefordert. Die Romanistik in Köln ist aber anspruchsvoll und man hat viele Möglichkeiten, die Sprache optimal zu lernen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Cami , 10.12.2023 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.6
Marina , 27.11.2020 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Alexandra , 21.08.2019 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
2.7
Julia , 13.08.2019 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Alexandra , 16.10.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.0
Judith , 04.10.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.3
Luisa , 20.09.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.2
Julia , 16.05.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
2.5
Kristin , 03.03.2018 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt
3.7
Sevili , 25.10.2017 - Spanisch (M.Ed.) Lehramt

Über Marcia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.09.2016
  • Veröffentlicht am: 19.09.2016