Vorheriger Bericht
Unmfangreich kritisch
Einsteigerfreundlich
Das gesamte Personal ist sehr hilfreich, der Studienstart wird einem unter den Gegebenheiten der UHH möglichst leicht gemacht. Zum Fragen und Hinterfragen ist immer Raum und die Mitstudierenden sind ebenso offen und hilfreich. Die digitalen Lernportale sind gewöhnungsbedürftig und die Raumsituation aktuell nicht optimal, die Inhalte und das Gefühl entschädigen aber.
Fionn hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.Auch 56% meiner Kommilitonen finden, dass es manchmal nicht ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen gibt.
-
Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.Auch 81% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
-
Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.Auch 80% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
-
Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.70% meiner Kommilitonen geben an, dass ein paar ihrer Dozenten Praxiserfahrung haben.
-
Für mich ist die Regelstudienzeit nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.Auch 50% meiner Kommilitonen glauben, die Regelstudienzeit ist nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.