Bewertungen filtern

Eine super Uni!

Soziologie (B.A.)

Bericht archiviert

Die Uni Bielefeld gefällt mir sehr gut und der Studiengang ist ebenfalls richtig toll. Die Dozenten sind größtenteils kompetent und auch die Lehrveranstaltungen gefallen mir ebenfalls. Außerdem bietet Bielefeld Studenten eine Menge Möglichkeiten sich außerhalb der Uni die Freizeit zu vertreiben.

Super Uni und ein tolles Miteinander

Soziologie (B.A.)

Bericht archiviert

Meine Uni ist echt Klasse und super empfehlenswert. Man hat viele Möglichkeiten und man kann sein Kind dort in einer Betreuung unterbringen solang man eine Vorlesung besucht. Man hat gutes Lernmaterial und man lernt schnell neue Menschen kennen. Spitze

Mein Studium

Soziologie (B.A.)

Bericht archiviert

Ich habe viele Erfahrungen in meinem Studium gesammelt. Die Anfangszeit war nicht leicht aber die Uni hilft dir dabei sich schnell zurecht zu finden. Es ist viel Stoff den man lernen muss aber die Klausuren habe ich immer sehr gut gemeistert. Allgemein gefällt mir mein Studium.

Grundbegriffe der Soziologie

Soziologie (B.A.)

Bericht archiviert

Der lehrstoff ist sehr theoretisch und könnte für den Anfang des Studiums interessanter gestaltet sein.

  • 2
  • 23
  • 20
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 96% empfehlen den Studiengang weiter
  • 4% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021