Bericht archiviert

Beste Entscheidung meines Lebens

Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Ich bin erst seit 2 Wochen an der Uni Erfurt aber kann jetzt schon sagen, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können. Zuerst hatte es mir ja die wunderschöne Altstadt angetan, doch auch schon nach der kurzen Zeit kann ich sagen, dass die Uni an sich noch besser ist. Neben der interdisziplinären Ausrichtung meines Studiengangs sind es vor allen Dingen die anderen Studierenden, die das Leben an der Uni so einzigartig machen. Es herrscht eine sehr entspannte und familiäre Atmosphäre und die ist in jedem Bereich zu spüren!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Fiona , 24.03.2024 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.6
Teresa , 05.02.2024 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.3
Nina , 18.12.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.1
Falko , 03.09.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.9
Maja , 10.08.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.7
Sam , 27.07.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
3.7
Pauline , 13.02.2023 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
4.6
Lukas , 15.12.2022 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
2.7
Tom , 12.12.2022 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt
4.0
Lilli , 21.11.2022 - Staatswissenschaften – Sozialwissenschaften (B.A.) Lehramt

Über Sophia

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienform: Ohne Lehramt Vollzeit
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.10.2014
  • Veröffentlicht am: 18.10.2014