Bericht archiviert

Allgemeinbildender Studiengang

Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Also ich habe so einige kleine Weisheiten sammeln können. Manche Dozenten sind engagierter als andere und durch den Wegfall der Anwesenheitspflicht kann man das Studium recht flexibel gestalten. Aber auch die Kurse an sich sind vielfältig und beschäftigen sich manchmal mit sehr aktuellen Themen als Schwerpunkt.
ich habe gemerkt wie vielfältig dieser Studiengang sein kann.
Das Leben an der Uni selber ist vielfältig. Man kann sagen, dass fast jede Woche irgendwo eine Veranstaltung ist ... Mal bildende, mal freigeistige ;)
Ich würde immer wieder dort studieren, nur mit ein paar Modifikationen meines persönlichen Studienverlaufplans :P

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Max , 16.04.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
4.6
Anna , 08.04.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
3.7
Luis , 23.03.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
4.1
Lara , 11.03.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
3.7
Yannic , 21.02.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
4.0
Pia , 20.02.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
4.6
LH , 07.02.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
4.3
Linus , 05.02.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
3.4
Hannah , 28.01.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)
3.7
Jennifer , 13.01.2024 - Sozialwissenschaften- Medien, Politik, Gesellschaft (B.A.)

Über Vanessa

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.04.2015
  • Veröffentlicht am: 07.04.2015