Empfehlenswert!

Staatswissenschaften - Public Economics, Law and Politics (M.A.)

Erst wusste ich nicht so recht, wie es nach meinem Bachelor in Politikwissenschaften weiter gehen soll. In dem Master hat man die Möglichkeit in verschiedene Richtungen zu gehen und kann individuell entscheiden, in welchen Bereichen man sich vertiefen möchte. Man kriegt ein breites Wissen vermittelt und die Zusammensetzung der Modulen macht auf jeden Fall Sinn! Der Hauptcampus der Uni ist super schön, man merkt, dass der Uni die Studenten wichtig sind. Wenn man in Lüneburg studieren will, muss man aber wissen, dass der Wohnungsmarkt grauenvoll ist. Ich habe meinen Bachelor in einer anderen Stadt gemacht, die auch als Studentenstadt bekannt ist und dachte, dass es hier leichter wird etwas zu finden. Im Endeffekt habe ich dann in Lüneburg 4 Monate nach einer Wohnung gesucht. Der Wohnungsmarkt sollte also auf jeden Fall beachtet werden!

Malte , 02.07.2022 - Staatswissenschaften - Public Economics, Law and Politics (M.A.)
Tim , 04.04.2020 - Staatswissenschaften - Public Economics, Law and Politics (M.A.)
Lukas , 22.01.2019 - Staatswissenschaften - Public Economics, Law and Politics (M.A.)
Martin , 17.05.2018 - Staatswissenschaften - Public Economics, Law and Politics (M.A.)
Mareike , 12.10.2017 - Staatswissenschaften - Public Economics, Law and Politics (M.A.)
Micaela , 05.07.2016 - Staatswissenschaften - Public Economics, Law and Politics (M.A.)

Über Julia

• Studienbeginn: 2017