Guter Einstieg

Angewandte Sozialwissenschaften (B.A.)

Guter Einstieg in verschiedene Themenbereiche, Dozenten sehr nett und hilfsbereit.
Online Uni klappt auch ganz gut.
Sehr viele Gruppenarbeiten (was mir persönlich nicht wirklich gefällt) wenig „Vorlesung“ im klassischen.
Direkter Einstieg in ein großes Projekt.

Ich bin sehr zufrieden

Angewandte Sozialwissenschaften (B.A.)

Die Module sind sehr interessant und werden mithilfe von sehr sympathischen Dozenten und Professoren an die Studis weitergegeben. Die verschiedenen Einblicke des Studiums spiegeln die zahlreichen Möglichkeiten wieder, die mit dem Asturien einhergehen.

Gefächerte, interessante Themen und Inhalte

Angewandte Sozialwissenschaften (B.A.)

Bis jetzt habe ich dort nur online studiert und das hat super geklappt. Die Dozenten sind alle nett, rücksichtsvoll und lehren interessante Dinge. Wir schreiben viele Hausarbeiten, was uns somit schon bisschen auf die Bachelor-Arbeit vorbereitet. Außerdem lernen wir so, gute Literaturrecherche zu betreiben.

Breit gefächerter Studiengang

Angewandte Sozialwissenschaften (B.A.)

Hier bekommt man einen guten Überblick über Themen rund um die Gesellschaftswissenschaft. Pychologische, soziologische und kulturelle Teilbereiche werden behandelt, diskutiert und kritisiert. Durch empirische Methoden werden statistische Kompetenzen erlernt. Außerdem wird hier praxisnah anhand von Projekten erlernt wie man diese Kompetenzen anwendet, anstatt diese bei einer trockenen Klausur abzufragen.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.