Studium Sozialwirtschaft
10 Studiengänge | 80 Bewertungen

Master Sozialwirtschaft

Wenn du Dich für ein Master Studium in Sozialwirtschaft interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist berufsbegleitend oder in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 5 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule für Gesellschaftsgestaltung (Koblenz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule für Gesellschaftsgestaltung (Koblenz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
FH Campus Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Paritätische Akademie Süd (Stuttgart)
access_time5 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Linz (Linz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Sozialwirtschaft

Fundierte Ausbildung
Hubert, 22.02.2024 - Sozialwirtschaft und Soziale Arbeit, FH Campus Wien
Mit dem erworbenen Wissen hat man gute Aufstiegschancen und kann vor allem eigen...
Umfangreiches Know-How
Merna, 19.12.2023 - Sozialwirtschaft, Uni Linz
Durch mein bisheriges Studium konnte ich mir ein umfangreiches Know-How in Bezug...
Sozialwissenschaften/ Sozialpolitikwissenschaft
Laura, 04.08.2023 - Sozialwirtschaft, Uni Linz
Sozialwissenschaftlicher Studium mit Fokus auf die Sozialpolitik Österreichs, de...
Ausgleich und Ergänzung zur Berufspraxis
Florian, 08.09.2022 - Sozialwirtschaft und Soziale Arbeit, FH Campus Wien
Durch das Studium wurden mir als Betreuer und Pädagoge relevante Inhalte zur Grü...
Bachelor = Master
Mimi, 23.06.2022 - Sozialwirtschaft, Uni Linz
Grundsätzlich habe ich bis jetzt positive Erfahrungen mit dem Master gemacht. Di...