Fast eine der besten Zeiten meines Lebens

Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)

An dieser Hochschule zu studieren erwies sich für mich, als eine der besten Zeiten meines Lebens.
Ich lernte die besten Leute kennen, hatte die coolsten Vorlesungen und Seminare, mit meinen Dozenten und Professoren ebenfalls enorm Glück. Schade, dass nach 1 1/2 Jahren Corona anfing und dadurch vieles nicht mehr möglich war.
Die Uni hatte ne gute Mensa und immer den Raum zur Entfaltung. Man konnte die Zeit mit Freunden genießen und was dazu lernen. Die Bibliothek war auch gut ausgestattet.
Corona machte alles sehr schwer und vieles fiel von jetzt auf gleich weg. Das nagte sehr an der Psyche und nach dem Verlangen unter Menschen zu sein und vor allem in der Universität zu sein.
Diese Hochschule hat es dennoch geschafft spontan ein gutes digitales Lehrerstellen auf die Beine zu stellen. Klar, war es anfangs chaotisch, aber es hat dann doch gut geklappt.
Ich kann diese Hochschule jedem ans Herz legen, der eine gute Zeit haben und dabei noch was lernen will.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Merve,
herzlichen Dank für Deine schöne Rezension zum Studiengang Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.) und für die gute Bewertung desselbigen. Die Coronabeschränkungen sind ja nun Gott sei Dank schon eine Weile vorbei und wir sind alle froh, wieder an die Hochschule kommen zu können. Es freut uns, dass Du so begeistert bist von der Hochschule und wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium, einen grandiosen Abschluss und alles Gute auf Deinem weiteren Weg,
Deine online-redaktion@h-brs.de
24.05.2023

Josefine , 19.04.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
Evelyn , 02.04.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
Joel , 08.03.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
Soumaya , 06.03.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
Michael , 04.03.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
Benjamin , 25.02.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
Joel , 13.02.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
L. , 03.02.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
Joanna , 11.01.2024 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)
Maouena , 07.12.2023 - Nachhaltige Sozialpolitik (B.A.)

Über Merve

• Studienbeginn: 2018