Endlich der richtige Studiengang

Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Studiengang sind größtenteils positiv. Ich habe vorher zwei Semester Soziologie studiert und kann nicht bestreiten, dass ich etwas gelernt habe, allerdings waren die Vorlesungen nicht annähernd so spannend wie die jetzigen. Mir gefällt das Rundum-Paket. Meine Kommilitonen und ich nehmen an Studien Teil, was total Spaß macht und einen öfter über das Leben nachdenken lässt und insgesamt bin ich wirklich glücklich nun diesen Studiengang gewählt zu haben.

Marie , 09.04.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lea , 20.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Clara , 18.03.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Noa , 28.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Anna , 02.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Fabienne , 01.02.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Felicitas , 27.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Laureen , 26.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Tara , 11.01.2024 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)
Lena , 17.10.2023 - Erziehungswissenschaft: Sozial- und Organisationspädagogik (B.A.)

Über Patricia

• Studienbeginn: 2016