Bericht archiviert

Erweiterte Kompetenz-und Handlungsebenen

Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Mit dem Studium "Sozialpädagogik" verbinde ich die Erfahrung, nun ein gestäktes Verständnis für pädagogisches Handeln entwickelt zu haben und die Kompetenzen, welche ein späterer (Pädagogik)Lehrer haben sollte verstärkt verinnerlicht zu haben. Zudem habe ich die Erfahrung machen dürfen, welche Probleme, Debatten, Aufgabenbereiche sowie Alltagssitustionen innerhalb einer Kindertagesstätte herrschen,auf theoretischer Ebene betrachten und analysieren zu können. Ebenso haben sich neue pädagogische Perspektiven entwickelt und vorher schon bekannte Theorien und Forschungen wurden mir näher gebracht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Kim , 28.06.2022 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
3.4
Anni , 21.05.2022 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Jenny , 09.01.2022 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
4.4
Luisa , 07.01.2022 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
4.7
Laura , 14.12.2020 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
2.4
Anna , 11.12.2020 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
4.1
Alina , 16.11.2020 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
3.7
Paula , 02.11.2020 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
3.9
Cornelia , 07.10.2020 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt
4.0
Kristin , 07.02.2020 - Sozialpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Laura

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Standort Dortmund Campus Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.01.2017
  • Veröffentlicht am: 12.01.2017