1. home Home
  2. chevron_right Sozialpädagogik
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Sven fragt am 13.07.2021

Wie schwer ist das Sozialpädagogik Studium?

Ich finde es nicht so schwer, vielleicht liegt das aber auch daran das ich mich dafür sehr begeistere und die Inhalte gut verstehen kann. Ich denke aber das jeder das selbst rausfindet wie schwer oder leicht er ein Studium findet… und jedes Studium kann schwer für den einen und leicht für den anderen sein.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
2
am 16.08.2021
Ich würde sagen, dass es auf jeden Fall machbar ist. Es gibt stressige Phasen, aber dadurch, dass das Studium sehr verschult ist, ist es eher schwierig nicht mitzukommen.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 22.07.2021
Wenn du engagiert und mit Interesse an das Studium rangehst, dann werden dir die Inhalte nicht besonders schwer fallen. Das tolle an der iba ist, dass die Dozenten meist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit sind. Es findet ein guter Austausch und Interaktion statt.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 19.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen