Praxis Erfahrung

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ohne den praktischen Teil des Studiums wäre ich nur halb so zufrieden mit dem Studiengang Sozialpädagogik & Management. Ich habe dort Kompetenzen erworben, Erfahrungen erworben, die ich in keinem Studiengang von Lehrpersonal vermittelt bekommen kann. Wir sind eine Studiengruppe von 40 Menschen und dadurch relativ familiär. man kennt sich untereinander und es besteht ein guter Austausch zwischen den Studierenden.

Interessanter Vielfältiger Studiengang

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Leider durch Corona vom Beginn an online gewesen aber mittlerweile auch Präsens Unterricht.
Vielfältig und interessante Gebiete welche man im Leben und beim Praxispartner gut durchsetzen kann.
Die Doezenteb sind toll und haben interessante Themen welchr sie ght weitergebeb.

Offene Ansprechpartner

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Mit Probleme konnte ich mich jeden wenden und mir wurde gute Unterstützung darin gegeben, als ich auf der Suche nach einem neuen Praxispartner war. Es wird viel auf die Person eingegangen und die Uni möchte nur das beste für jeden einzelnen. Habe nur gute Erfahrungen.

Guter Studiengang

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ist alles wie erwartet. Die Studien Inhalte sprechen mich sehr an, da ich vor habe später etwas in die Richtung Sozialarbeit zu machen. Hatte bis jetzt nur Nette Dozenten, ich bin mittlerweile im 4. Semester. Sind auch alle mega organisiert. Hatte bis jetzt auch noch keine Negativen Erfahrung mit Komilitonen.

In dieses Ranking fließen 342 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 405 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021