Freudvolle Professionalität

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, mit Freude am Lernen und am Stoff dran zu sein, als professionell begleitet zu werden. Dazu kommt, dass der Aufbau des Studiums und die Zusammenarbeit mit den Praxispartnern sehr gut funktioniert.
Außerdem führt die relativ kleine Anzahl an Studierenden zu einer sehr persönlichen Basis und Atmosphäre. Ich bin rundum bisher zufrieden mit dem Angebot.
Die Dozenten sind stets für Fragen erreichbar und offen. Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Einstieg

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich bin erstes Semster und fand den Einstieg bei der iba sehr gut. Es gibt einen tollen Informationsfluss über Email und eine unterstützende Studienbegleitung. Die Seminare werden von den Dozenten abwechslungsreich gestalten und die hybride Lehre wird ermöglicht. Außerdem stehen Mensen zu Verfügung.

Sehr interessant

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Es macht meistens Spaß. Viele Dozenten sind sehr sympathisch und einige haben wirklich was drauf. Die Themen sind vielfältig und Praxisnah. Mit der hybriden Lehre wird gut umgegangen. Nur bei Kritik seitens Studierenden sollte in Zukunft besser reagiert werden.

Interessanter Studiengang

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Es sind super interessante Studieninhalte und in Kombination mit Management kann man sich dann eine gute Führungskraftstelle suchen. Die Dozenten sind sehr verständnisvoll. Sozialpädagogen werden überall gesucht und das Studium eignet sich dafür perfekt. Es gibt viele Studienplätze und Seminare. Mit der hybriden Lehre kommen wir auch gut durch die Corona zeit.

In dieses Ranking fließen 342 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 405 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021