Gut organisiert

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Dozenten sind motiviert und bringen uns auch zur Motivation. Online Kurse sind echt angenehm, genug Pausen zwischen durch. Bei Fragen oder Emails bekommt man immer sehr zeitnah eine Antwort, wenn nicht sogar einen Anruf. Generelle Organisation und Ablauf gut strukturiert.

Faszination Soziologie

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Sehr Soziologielastig, macht trotzdem viel Spaß. Der Managementteil ist sehr ausgeprägt, aber trotzdem verständlich und nicht so hart wie ein normales BWL-Studium. Die Dozenten geben sich große Mühe die Studenten mit einzubinden, gerade während der Online-Vorlesungen.

Duales Studium Sozialpädagogik

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut. Das duale Studieren hilft extrem die Theorie zuverdienen und auch umsetzen zu können. Außerdem wird es auch gerade hetzten Corona Zeiten nie langweilig weil man trotzdem drei Tage die Woche etwas zu tun hat und nicht die ganze Zeit vor dem Laptop sein muss. Die Dozenten geben sich alle Mühe und sind sehr nett. Fragen werden stets beantwortet und man wird an alle Aufgaben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäres Studium

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Meine Zeit an der Iba Nürnberg ist jetzt fast vorbei. Wir waren der 1. Studiengang SozPäd & Management an der Iba. Zu Beginn war alles noch etwas chaotisch und es fehlten noch passende Dozenten für die jeweiligen Fächer. An sich ist die Uni sehr schön und familiär. Die Dozenten kennen nicht nur Matrikelnummern, sondern auch Namen und Gesichter. Wir waren insgesamt 12 Leute im Kurs, was das Lernen noch intensiver...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.6

In dieses Ranking fließen 460 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 548 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022