Super Team

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Der Umgang zwischen Dozenten, Fachkräften und Studenten ist sehr eng und auf Augenhöhe. Man wird stets in seiner Meinung gehört und ist nicht nur eine Martrikelnummer. Die Lehrveranstaltungen werden auf die Studierenden angepasst und sie können diese mitgestalten.

Erfolgreicher Start in die Zukunft!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Ich bin jetzt in den letzten Zügen den siebten Semesters und habe soeben meine Bachelorarbeit verteidigt. Neben der tollen Vorbereitung auf diese letzte Prüfungsleistung, war es vor allem die Organisation und die Atmosphäre, welche mir noch einmal deutlich gemacht hat, dass die IBA die richtige Entscheidung für mich war. Wir wurden umsorgt, emotional aufgefangen, begrüßt und mit kleinen Geschenken zum Abschluss vorerst verabschiedet. Letztlich ist das Ende des Studiums noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut organisiert

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Dozenten sind motiviert und bringen uns auch zur Motivation. Online Kurse sind echt angenehm, genug Pausen zwischen durch. Bei Fragen oder Emails bekommt man immer sehr zeitnah eine Antwort, wenn nicht sogar einen Anruf. Generelle Organisation und Ablauf gut strukturiert.

Faszination Soziologie

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Sehr Soziologielastig, macht trotzdem viel Spaß. Der Managementteil ist sehr ausgeprägt, aber trotzdem verständlich und nicht so hart wie ein normales BWL-Studium. Die Dozenten geben sich große Mühe die Studenten mit einzubinden, gerade während der Online-Vorlesungen.

2.6

In dieses Ranking fließen 459 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 538 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022