Job und Studium sinnvoll verknüpfen

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Mit dem Sozialpädagogik und Management Studium (Bachelor) im Teilzeit Modell ist es mir möglich sowohl in meinem Betrieb zu arbeiten, als auch parallel zu studieren. Die Organisation und das rücksichtsvolle Verständnis der Dozenten macht dies möglich. Innerhalb von zwei Jahren kann man seinen Bachelor Abschluss mit viel Engagement und Eigeninitiative, sowie Motivation schaffen.

Integriertes Studium

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Der Studiengang wird ebenfalls an der Georg kerschensteiner Berufskolleg als eine art Duales(integriertes) Studium neben der Erzieher Ausbildung angeboten. Die Klausuren der Ausbildung werden angerechnet. Es gibt öfters als Unterstützung verschiedene Module, die wir online oder Vorort am Berufskolleg belegen, um uns die Inhalte verständlicher zu vermitteln.

Studium Pro & Kontra

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Das Studium bringt einen vielleicht nicht inhaltlich so viel weiter aber die Dozenten vermitteln einem ziemlich deutlich, dass man für sich selbst einstehen soll!
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider so gar nicht!
Gut ausgestattet, Potenzial wird aber nicht entsprechend ausgeschöpft.

Lieber einen anderen Anbieter wählen

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Lässt sehr zu wünschen übrig lieber mal bei der Konkurrenz schauen ob nicht ein ähnlicher Studiengang angeboten wird.
Schikaneartige Auflagen bei Korrektureinsichten bzw Gutachteneinsichten. Das beginnt bei verzögerter Beantwortung der Emails bis zu unklaren nicht zielführendder Beantwortung dieser. Einsicht ist nur am Prüfungsstandort möglich, dann plötzlich nur am Prüfungsstandort mit Prüfer möglich. (der Prüfer war ist jedoch an diesem Standort gar nicht tätig) um diesen Termin mit dem sollte man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024