Bericht archiviert

Ich würde es wieder tun!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Da wir der erste Jahrgang waren, war noch nicht ganz alles wie es sein sollte aber dennoch würde ich es wieder machen... in manchen Fächern hätte mehr Fachkenntnis übermittelt werden können.
Die Studiengangsleitung war aber top und konnte die Fehler sowohl des Sekretariats als auch die der anderen Dozenten immer ausbügeln. :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Julia hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
    67% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Über die Klimaanlagen in allen Hörsälen bin ich sehr froh.
    50% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 74% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Julia, 

vielen Dank für deine Bewertung des Studiums an der FHM Köln. Sehr schön, dass du es wieder tun würdest. Das wollen wir hören! ;-) 
Auch wir als Hochschule müssen uns bei der Organisation und dem Ablauf von neuen Studiengängen erst einmal "eingrooven". Daher ist uns euer Feedback auch sehr wichtig, um uns stetig verbessern zu können. 

Dir wünschen wir alles Liebe und Gute auf deinem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg! 

Dein FHM-Team 
 
10.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Naemy , 06.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.7
Olli , 19.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.6
Laura , 13.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Marie , 11.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.6
Annika , 09.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.0
Corinna , 13.12.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.9
Annika , 08.12.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.4
Saschka , 26.11.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Shelly , 15.11.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.1
Nev , 22.10.2023 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Über Julia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: verkürztes Top-Up Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.05.2018
  • Veröffentlicht am: 15.05.2018