Bericht archiviert

Theorie für die echte Praxis!

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Achtung! Durch diesen Studiengang, besonders wenn du ihn berufsbegleitend machst, wirst du wahrscheinlich merken, dass deine Arbeitsstelle dir nicht mehr reicht. Durch dieses Studium willst du immer mehr! Aus meiner Studiengruppe hat quasi jeder die Stelle gewechselt, viele sogar mehrmals. Ich kann nur sagen, meine Erwartungshaltung an mich und meine Arbeitsstelle haben sich erhöht und mein Weitblick wächst stetig! Wer den Willen in sich hat, etwas zu ändern, erhält hier das Handwerkszeug!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Julia, 

vielen Dank für deine positive Bewertung des Studiums an der FHM Köln! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist und den Studiengang weiterempfehlen würdest. :-) Die praxisorientierte Ausbildung unserer Studierenden ist uns besonders wichtig, denn wir möchten, dass ihr top vorbereitet in die Berufswelt losziehen könnt. Das ganzheitliche Konzept des Studiengangs - dass auch über die fachlichen Inhalte hinaus Dinge gelehrt werden - finden auch wir toll.

Für deine restliche Zeit an der FHM wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg! 

Dein FHM-Team 

10.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Jana , 17.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Jacqueline , 16.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Michaela , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.6
Anonym , 13.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.3
Luisa , 09.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.7
Gina , 08.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.0
Annika , 03.04.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
4.1
Jule , 29.03.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.4
Naemy , 06.02.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)
3.7
Olli , 19.01.2024 - Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Über Julia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: verkürztes Top-Up Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 13.04.2018