Bericht archiviert

Top Mitstudierende

Sozialmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Top Studien Inhalte, wenn du was verpasst gibt es immer welche die, dir ihre Notizen geben. Also Top Studienkollegen.
Die verschiedenen Lernveranstaltungrn bieten dir die Möglichkeit Studenten aus anderen Bereichen zu treffen ohne voreingenommen zu sein
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Tessy hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 54% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Liebe Tessy,

es freut uns sehr, dass du dich an der Hochschule Nordhausen und in deinem Studiengang wohl fühlst. Die Meinung unserer Studierenden ist uns sehr wichtig und wir wünschen uns, dass die Studieninhalte sowie auch das Studentenleben am Campus und in der Stadt Nordhausen für unsere Studierenden eine positive Erfahrung und optimale Vorbereitung auf das Berufsleben sind. Vor allem der familiäre Campus bietet dabei viele Vorteile für das Miteinander zwischen Studierenden und Dozenten. Daher freuen wir uns sehr über deine positive Rückmeldung.

Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Erfolg und alles Gute!

Dein Hochschul-Team
05.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Dario , 01.03.2024 - Sozialmanagement (B.A.)
4.6
Max , 11.12.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Youstina , 10.10.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.7
Marco , 26.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Lena , 25.05.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Vanessa , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Jessica , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
3.7
Naima , 02.02.2023 - Sozialmanagement (B.A.)
4.3
Maria , 01.12.2022 - Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Christine , 08.10.2022 - Sozialmanagement (B.A.)

Über Tessy

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.08.2019
  • Veröffentlicht am: 19.08.2019