Erfahrungsbericht
Erfahrungsbericht 35 von 39

Lehrreiche Inhalte

Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt

Bis jetzt konnte ich sehr viel neues lernen und mich immer wieder von netten und kompetenten Dozenten überzeugen.
Trotz neu errichtetem Uni-Gebäude leider sehr wenige Steckdosen bzw. keine Steckdosen an den Arbeitsplätzen der Studierenden. Manchmal is das Zuteilungssystem eher mit einem Glücksspiel zu vergleichen, man bekommt oft Plätze in Lehrveranstaltungen die man nicht mal annähernd in seine Auswahl genommen hat. Aber ich hatte bis jetzt das Glück alle Seminare die ich für die Studienabschnitte brauchte besuchen zu können.

Alexander , 14.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Aldin , 11.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Henny , 08.03.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
David , 27.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Meli , 07.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Jonathan , 02.02.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Mira , 14.01.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Li , 08.01.2024 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Michelle , 04.12.2023 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt
Ana , 21.11.2023 - Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung (B.Ed.) Lehramt

Über Julia

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (SA)
  • Standort: Standort Wien
  • Geschrieben am: 17.06.2022