Bewertungen filtern

Idealisten unerwünscht!

Sozialkunde (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Bei dem Sozialkunde-Studium für Lehramt handelt es ich um ein umetikettieres Studium der Politikwissenschaft. Inhaltlich vermisst man folglich zu oft den interdisziplinären Charakter des Studiengangs, der doch eigentlich wesentlich mehr Elemente der Soziologie und der Volkswirtschaftslehre aufweisen sollte. Man vermisst auch die "soziale" Komponente im Studiengang: Die Dozenten sind zumeist unhöfliche Karrieristen (d.h. oftmals indirekt beleidigend, herablassend und elitär) und mögen vielleicht gute Wissenschaftler sein, aber sind zumeist extrem schlecht...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024