Gerade erst begonnen

Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt

Nach dem letzten Jahr habe ich mein Fach gewechselt, und hab somit erst angefangen. Das Gefühl des aussortieren hatte ich hier auf keinen Fall. Die Dozenten sind nett und kümmern sich um ihre Studenten, sodass auf keinen Fall ein Student auf der Strecke bleibt. Ich habe zu bemängeln, dass die Wirtschaftsvorlesungen in andere Fakultäten ausgelagert ist. Ich würde mir wünschen das auch diese im Bereich der WTH bleiben. Aber rund um ein schönes Studium. Auch liegt in diesem Fach die Praxis am Herzen. Das was es in Mathe gar nicht gibt gibt es hier. Wir gehen in die Lehrküche in die Werkstatt oder machen auch Betriebspraktika. Die Praxis kommt nicht zur kurz. Das was es normalerweise nur an Fachhochschulen größtenteils gibt ist in diesem Fach besonders Präsenz.

Marie , 20.04.2022 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Luise , 01.02.2022 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Anika , 18.07.2021 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Ninetta Theresa , 28.03.2021 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Jenny , 18.02.2021 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Theresa , 14.12.2020 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Julien , 06.12.2020 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Fritz , 05.02.2020 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Sandra , 13.04.2019 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt
Vera , 08.08.2018 - Wirtschaft-Technik-Haushalt/Soziales (WTH) (Staatsexamen) Lehramt

Über Franziska

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Dresden
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife